Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1321 jünger > >>|  

Eugenio Cecchin neuer Chef von BMI in Deutschland

Eugenio Cecchin neuer Chef von BMI in Deutschland
Eugenio Cecchin
  

(14.9.2022) Mit Wirkung zum 1. November 2022 wird Eugenio Cecchin als Geschäftsführer der Unternehmen BMI Deutschland GmbH und BMI Flachdachsysteme GmbH (Icopal, Wolfin und Vedag) die Leitung von BMI in Deutschland übernehmen. Darüber hinaus wird ihm zeitgleich die Verantwortung für die BMI Region DACH übertragen. Eugenio Cecchin folgt auf Christian Birck, der das Unternehmen Ende Oktober verlassen wird.

Der gebürtige Italiener kommt aus den eigenen Reihen und war in den vergangenen zwei Jahren als Geschäftsführer der BMI Region Italien, adriatische Länder und Bulgarien verantwortlich. Zuvor sammelte der studierte Raumfahrttechniker Erfahrungen als Geschäftsführer und Führungskraft in Unternehmen der Sanitärbranche, der Baustoffzulieferindustrie und der Werkzeugherstellerbranche.

Christian Birck verlässt das Unternehmen nach dreieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung außerhalb der Unternehmensgruppe anzunehmen. Als Managing Director hat er die Geschicke der BMI Region DACH während der vergangenen zwei Jahre geleitet und sie in einem unruhigen Umfeld geführt - u.a. geprägt von einer Pandemie, Überflutungen, Rohstoffknappheit und Kostensteigerungen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)