Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0573 jünger > >>|  

Rückblick und Ausblick auf die Fachmesse GeoTHERM in Offenburg

(30.3.2011) Gute Noten von Ausstellerseite hat die Fachmesse GeoTHERM offenbar für ihre fünfte Ausgabe in Offenburg erhalten: "80% der 133 Aussteller haben noch während der diesjährigen Messe ihre Teilnahme für 2012 bekräftigt, 40% der Ausstellungsfläche ist heute bereits für kommendes Jahr gebucht", erklärt Werner Bock, Geschäftsführer der Messe Offenburg, in einer aktuellen Pressemitteilung.

Charakteristikum der Veranstaltung soll eine hohe Besucherqualität gewesen sein. So bewerteten laut Messegesellschaft 63% der Aussteller die Fachkompetenz der Messebesucher mit sehr gut, 35% mit gut. Vom 24. bis 25. Februar 2011 waren 23 Nationen zu Gast bei der "Vorzeige-Messe der Branche". "Neben zahlreichen Teilnehmern aus ganz Europa waren auch Besucher aus Übersee von Amerika bis Australien in Offenburg vertreten", so Werner Bock.

Wie es in der Pressemitteilung der Messe Offenburg weiter heißt (die kurz nach dem Trommeln der Messe Essen für die Geo-T Expo vom 22. bis 24. Oktober 2012 eintrudelte), sei für die kommende GeoTHERM - am 1. und 2. März 2012 - ein großes Interesse der Wirtschaft spürbar, sowie der Verbände und auch der Politik, diese Veranstaltung konsequent weiter zu entwickeln.

Weitere Informationen zur GeoTHERM können per E-Mail an das Team der GeoTHERM angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH