Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0464 jünger > >>|  

Flachglas MarkenKreis stellt 2021er Referenzen seiner Objektberatung vor


  

(24.3.2022) Vier außergewöhnliche Referenzen seiner Objektarbeit stellt der Flachglas Markenkreis in der aktuell erschienenen „Broschüre GlasObjekte 2021“ vor. Präsentiert werden Bauten, in denen Glas in der Fassade in technischer und optischer Hinsicht eine große Rolle spielt.

Mit seiner Objektberatung ist der Flachglas MarkenKreis bundesweit in Deutschland tätig. Diese berät Architekten und Planer, Metall- und Fassadenbauer, Generalunternehmer und Systemhäuser in allen Fragen rund um den Werkstoff Glas in der Fassade. Gemeinsam mit Partnern und Mitgliedern koordinieren die Objektberater die Auswahl des passenden Glases und die termingerechte Fertigung der Verglasung.

Auch im vergangenen Jahr gab es eine Objektbroschüre. Wer diese noch nicht besitzt, kann sie via flachglas-markenkreis.de > Glasservice > Info-Material gleich mitbestellen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)