Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0165 jünger > >>|  

The smarter E Europe um 6 Wochen in den Juli verschoben


  

(1.2.2021; Update: Veranstaltung wurde auf den 6. bis 8. Oktober verschoben!) Die in München stattfindende The smarter E Europe mit den vier Energiefachmessen Intersolar, ees, Power2Drive und EM-Power wurde um sechs Wochen in das zweite Halbjahr 2021 verschoben - konkret auf den 21. bis 23. Juli 2021. Entschieden wurde die Verschiebung von den Veranstaltern Solar Promotion GmbH und Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG in Abstimmung mit den Ausstellern, Partnern und der Messe München.

Foto © Solar Promotion GmbH 

Markus Elsässer, Geschäftsführer der Solar Promotion GmbH, erklärte: „Wir haben unsere Aussteller und Partner zur möglichen Terminverschiebung befragt und möchten uns für die starke Beteiligung und den konstruktiven Austausch herzlich bedanken. Die Auswertung hat ergeben, dass die deutliche Mehrheit der Aussteller eine Verschiebung auf den 21. bis 23. Juli 2021 befürwortet. Sechs Wochen können in diesen Zeiten einen großen Unterschied machen.“ Die Veranstalter rechnen damit, dass im weiteren Verlauf des Jahres ...

  • die Impfungen weiter vorankommen,
  • Reiserestriktionen auch seitens der Unternehmen weiter gelockert werden und dass
  • der Sommer zusätzlich dazu beiträgt, die Pandemie weiter einzudämmen.

„Aktuell sind bereits über 75 Prozent der Flächen gebucht und wir sind überzeugt, Ende Juli 2021 eine erfolgreiche The smarter E Europe 2021 durchführen zu können und dabei mit noch mehr - erneuerbarer - Energie als je zuvor die Zukunft der Energieversorgung gemeinsam zu gestalten“, sagt Daniel Strowitzki, Geschäftsführer der FWTM GmbH & Co. KG.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH