Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/1227 jünger > >>|  

„best architects 13“ Award ist entschieden

(23.7.2012; upgedatet am 20.1.2013) Die Entscheidung des „best architects 13“ Award ist gefallen. Mit insgesamt 352 eingereichten Arbeiten wurde ein neuer Teilnahmerekord er­reicht. Aber nicht nur die große Zahl, sondern auch das ho­he Niveau der Projekte habe die diesjährige Jury - bestehend aus Prof. Andreas Gierer (Mün­chen), Prof. Lorenzo Giuliani (Zürich) und Günter Katherl (Wien) - überrascht. Und so ver­gab sie 87-mal den „best architects 13“ Award; neun Arbeiten erhielten die Auszeichnung in Gold.


Wohnhaus in Küsnacht von Käferstein & Meister Architekten (Foto: Goswin Schwendinger)

In der Kategorie „Wohnungsbau“ gingen die Goldprämierungen an ...

In der Kategorie „Gewerbe- und Industriebauten“ erhielten Gold die Büros ...

In der in diesem Jahr erstmalig ausgelobten Kategorie „Öffent­liche Bauten“ ging Gold an ...

Zweimal Gold wurde in der Kategorie „Sonstige Bauten“ vergeben - und zwar an ...

Festung Franzensfeste von Markus Scherer Architekt (Foto: A. Chemollo) 

Beim diesjährigen Award gab es laut Initiator und Auslober zinnobergruen - Agentur für Unternehmenskommunikation besonders spannende Arbeiten, bei denen neue architek­tonische Lösungen überzeugend umgesetzt wurden. Die Ergebnisse zeigten einen re­präsentativen Querschnitt durch eine lebhafte und sich ständig weiterentwickelnde deutschsprachige Architekturszene.

Update: Vierhundertvierzig Seiten „best architects 13“-Award

best architects 13 - Vierhundertvierzig Seiten!
  

„Vierhundertvierzig Seiten!“ Das ist der Titel der offiziellen Publikation zum „best architects 13“-Award - radikal reduziert auf das, was es ist: vierhundertvierzig Seiten, auf denen die 96 prämierten Arbeiten im Fokus stehen - siehe auch Beitrag vom 20.1.2013 oder direkt bei Amazon.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE