Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1142 jünger > >>|  

Dr. Stephan Kranz neuer Vorstandsvorsitzender bei Saint-Gobain Isover G+H

Dr. Stephan Kranz
Dr. Stephan Kranz
  
Michael Wörtler
Michael Wörtler
    

(29.7.2018) Dr. Stephan Kranz ist mit Wirkung zum 1. September 2018 zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes der Saint-Gobain Isover G+H AG bestellt worden. Er folgt auf Michael Wörtler, der weiterhin als CEO den Bereich Bauprodukte der Compagnie de Saint-Gobain für Deutschland und Österreich verantwortet.

Dr. Stephan Kranz (48) ist seit 1999 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und bekleidete im Laufe der Jahre unterschiedliche Führungspositionen im Bereich Flachglas. Zuletzt war er Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Autoglas GmbH.

Michael Wörtler (62) gibt das Mandat des Vorstandsvorsitzenden nach fünfzehn Jahren ab, bleibt jedoch Regions CEO des Construction Products Sectors von Saint-Gobain: In dieser Funktion ist er in den Ländern Deutschland und Österreich weiter zuständig für ...

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE