Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0535 jünger > >>|  

Christian Winter erweitert die Geschäftsführung der Hirsch Porozell GmbH

(5.4.2021) Mit Wirkung zum 1. April wurde Christian Winter in die Geschäftsführung der Hirsch Porozell GmbH berufen. Aufgrund seiner 25-jährigen Erfahrung und Führungsverantwortung im Unternehmen habe er für die Übernahme operativer Verantwortung die notwendige Kompetenz - ist man sich bei Hirsch Porozell sicher.

Christian Winter (rechts) und Christian Grimm 

Der jetzige Geschäftsführer der Hirsch Porozell GmbH, Christian Grimm, wird nach 35 Jahren Geschäftsführertätigkeit noch weiterhin für eine bestimmte Zeit in der Geschäftsführung verbleiben, um wesentliche und wichtige strategische Entscheidungen zu begleiten.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE