Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0663 jünger > >>|  

Kompakte Heizwert-Pelletkessel von ÖkoFEN mit einem Platzbedarf von 0,5m² nun bis 18 kW Leistung

(27.4.2021) Eine Pelletheizung mit geringem Platzbedarf und viel Komfort - mit dieser Prämisse wurde die Pellematic Compact-Familie entwickelt. Die Kessel sind 73 x 72 x 143 cm groß und lassen sich dank der nach oben verlaufenden Zu- und Ableitungen sowohl direkt an einer Wand als auch in einer Ecke positionieren.

Foto © ÖkoFEN 

Die Pelletkessel erlauben zudem eine individuelle Abgastemperatureinstellung bis 70°C. Dies ermöglicht die Optimierung der Wärmeverluste über das Abgassystem und führt zu einer gesteigerten Effizienz des Systems.

Die beliebte Baureihe der Pellematic Compact war bisher in den Leistungsgrößen 10, 12, 14 und 16 kW erhältlich - nun kommt eine Version mit 18 kW Leistung hinzu.

Weitere Informationen zur Pellematic Compact-Familie können per E-Mail an ÖkoFEN angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

 

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE