Baulinks -> Redaktion  || < älter 2006/2069 jünger > >>|  

Broschüre zum "Unipor W 10"-Ziegel von Leipfinger-Bader erschienen

Mauerziegel, Ziegel-Mauerwerk, Unipor W 10-Ziegel, Ziegelmauerwerk, Mauerwerk, wärmedämmender Mauerziegel(11.12.2006) Die jetzt erschienene Broschüre "Wärme geben" von den Ziegelwerken Leipfinger-Bader informiert Fachleute und Bauherren über den neuen "Unipor W 10"-Ziegel. Der hoch wärmedämmende Mauerziegel ist konzipiert für den klassischen Eigenheim-Bau. Dank seines Wärmeleitwertes von 0,10 W/(mK) eignet er sich auch für den Einsatz in KfW-geförderten Energiesparhäusern. Darüber hinaus verspricht er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit dem "Unipor W 10-Ziegel" bringen die bayerischen Ziegelwerke Leipfinger-Bader (Buch am Erlbach) einen Mauerziegel auf den Markt, der sich durch seine hohen Wärmedämm-Eigenschaften und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen möchte. Dank seines ausgeklügelten Lochbildes ermöglicht er den Bau von Wandkonstruktionen, die beachtliche U-Werte bis zu 0,22 W/m²K erzielen.

Die neue Broschüre "Wärme geben" von Leipfinger-Bader vermittelt Baufachleuten alle wesentlichen Informationen zum Unipor W 10-Ziegel. Dazu gehören auch Tabellen und anschauliche Bilder - mit Informationen zu Beschaffenheit und Verarbeitungsmöglichkeiten des neuen Ziegels. Interessierte Fachleute und Bauherren können die kostenfreie Broschüre "Wärme geben" jetzt bestellen - erhältlich bei den Ziegelwerken Leipfinger-Bader: info@leipfinger-bader.de

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH