Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1624 jünger > >>|  

Drei Finalisten beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis Architektur 2021

(2.11.2021) Drei Gebäude haben es im Wettbewerb um Deutschlands renommiertesten Preis für nachhaltige Bauprojekte in die finale Auswahl geschafft:

Zur Erinnerung: Bereits im September wurden acht Projekte für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Architektur nominiert. In unserem Beitrag dazu finden sich auch nähere Informationen zu den nun benannten Finalisten.

Foto © DGNB 

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis Architektur zeichnet zum neunten Mal Gebäude aus, die transformative Wirkung, Innovation und herausragende gestalterische Qualität verbinden. Der Preis wird am 3. Dezember 2021 gemeinsam von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis und der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) in Düsseldorf vergeben. Wer nicht vor Ort teilnimmt, hat die Möglichkeit, die Preisverleihung live ab 11:30 Uhr im Stream über dnp.tv zu verfolgen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)